Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Weitere vielseitige Updates in der Mache

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Wochenende machte sich das erste Update zu 'Burnout Paradise' auf dem Xbox Live Marktplatz breit, wurde aber wegen einiger Einbrüche der Frameraten zurückgezogen. Zusammen mit dem Pflaster für die PlayStation 3-Version soll es in wenigen Tagen wieder im Downloadcenter herumschwirren.

Auf der offiziellen Website der Schmiede Criterion wurde bekannt gegeben, dass man es nicht bei dem einen Update belassen würde. Schon Ende Juni 2008 wolle man die nächste Verbesserung mit insgesamt 35 Änderungen freigeben, in dem ihr 70 weitere Herausforderungen finden werdet. Ein neues Fahrzeug soll ebenfalls in der Garage stehen.

Genau einen Monat später winkt dann das dritte Update. Hierfür will Criterion sogar Motorräder entwickeln. Weiterhin plane man die Implementierung von Flugzeugen, mit denen ihr Paradise City aus der Luft bestaunen könnt. In diesem Punkt gibt es allerdings noch keine konkreten Release-Pläne. Ein passendes Video findet ihr auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel