Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout 3 - Ab 16? : Einstufung der USK ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Rennspiel 'Burnout 3: Takedown' steht kurz vor seinem Release und wurde nun auch von USK für eine Jugendfreigabe getestet. Die Prüfer kamen dabei offenbar zu einem überraschenden Ergebnis: Der von Criterion entwickelte und von Electronic Arts vertriebene Titel darf laut USK-Website nur an Spieler ab 16 Jahren verkauft werden. Der Vorgänger war noch ab 6 Jahren freigegeben - Gründe für diese Einstufung sind unbekannt.

Wir bemühen uns, im Laufe des heutigen Tages noch eine Stellungnahme von der USK oder Electronic Arts einzuholen. 'Burnout 3: Takedown' wird voraussichtlich ab dem 9. September hier zu Lande erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel