Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout - Nächstes Jahr für den PSP? : Criterion im Interview ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview hat Alex Ward, Criterios Director of Design, einige interessante Informationen zu der Rennspiel-Reihe 'Burnout' preisgegeben: So soll eine Umsetzung der Serie für Sonys PlayStation Portable sehr wahrscheinlich sein. Criterion arbeitet sogar schon an einem oder mehreren PSP-Titeln, wollte zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht angeben, um welche es sich dabei handelt.

Neben einigen Detail-Fragen bezüglich 'Burnout 3' geht Ward im Interview auch auf die Möglichkeit einer Xbox Live-Unterstützung des Rennspiels ein: Er selbst hält Xbox Live für ein starkes Netzwerk, spielt selbst online und will die Option eines Online-Modus für diese Konsole nicht gänzlich ausschließen. Die Entscheidung liegt aber letztendlich bei Electronic Arts, dem Publisher von 'Burnout 3', der bisher Microsofts Online-Service nicht unterstützt.

Aufklärung in jeglicher Hinsicht könnte die Spiele-Messe E3 im Mai bringen: Sony wird dort seinen Handheld PSP sowie die ersten Spiele vorstellen, während Electronic Arts und Microsoft - Gerüchten zufolge - endlich eine Einigung in Bezug auf Xbox Live bekannt geben. Schon die nächsten Sporttitel des Branchen-Riesen sollen auch auf der Xbox online spielbar sein, heißt es derzeit inoffiziell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel