Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Paul McCartney arbeitet an der Musik mit

    Von  |  | Kommentieren

    Schon mit The Beatles: Rock Band kam Paul McCartney, Sänger der legendären Beatles, in Kontakt mit dem Medium Videospiele, indem er oberflächlich am Spiel mitarbeitete. Nun verkündete McCartney via Twitter die Zusammenarbeit mit Entwickler Bungie.

    "Ich bin wirklich aufgeregt, gemeinsam mit Bungie Musik komponieren zu dürfen, dem Studio, das Halo erschaffen hat", so der Brite in einem Tweet. Ein Foto, das ihn und Martin O'Donnell bei der Arbeit zeigt, wurde ebenfalls über die Plattform veröffentlicht.

    O'Donnell ist vor allem für die Halo-Soundtracks bekannt, die er zum größten Teil komponiert hat. Für welches Spiel die beiden Komponisten gerade die Musik produzieren, wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben. Zumindest bis Bungie ihr neues Spiel enthüllen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel