Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Nicht mehr exklusiv auf PC & Xbox

    Von  |  | Kommentieren

    Das Studio Bungie aus Washington war zuletzt dafür bekannt, in erster Linie Spiele der Halo-Reihe für Xbox und den PC zu entwickeln, den Paradeplattformen von Publisher Microsoft. Seit der leichten Distanzierung von dem großen Software-Entwickler sieht man das ganze allerdings nicht mehr so eng. Zwar werden weitere Halo Titel in Zusammenarbeit mit Microsoft exklusiv für Windows und Xbox 360 erscheinen, doch für die anderen hauseigenen Spiele wird diese Exklusivität nicht mehr automatisch gelten.

    So wie Oni und Abuse jeweils schon auch für PlayStation 2 und Amiga erschienen, sollen zukünftige Spiele der Firma auch für andere Konsolen verfügbar gemacht werden. An was für einem neuen geheimen Spiel Bungie bislang werkelt, ist zwar noch unklar aber Fakt ist, dass in dem Studio mittlerweile nicht mehr nur Halo auf dem Plan steht.

    Bungie entwickelten unter anderem auch die drei Teile von Myth.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel