Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Nächstes Projekt auf PS3?

    Von  |  | Kommentieren

    Obwohl Bungie seit 2007 kein exklusiver Microsoft-Entwickler mehr ist, warten sowohl Industrie als auch Spieler auf den ersten Nicht-Xbox-Titel der Halo-Macher. Ein neues, mysteriöses Projekt ist bereits in der Mache, allerdings ist die Plattform noch nicht genannt worden.

    Die Kollegen von CVG hakten nach, ob es denn zukünftig PS3-Titel geben könnte. Community-Leiter Brian Jarrard antwortete: "Ich denke, unsere Zukunft ist momentan noch ein wenig undefiniert und wir werden bestimmt nicht zu detailliert darauf eingehen. Wir hatten jetzt für einige Zeit ein internes Team - es hat an den Grundlagen dafür gearbeitet, was unser nächstes großes Ding werden wird."

    Nicht gerade allzu aussagekräftig in Bezug auf die Frage ... Freuen wir uns also erstmal auf Halo: Reach - und damit auf einen würdigen Abschluss der Halo-Saga. 

    Halo: Reach - VGA 2009 Trailer
    Mit Halo: Reach will Entwickler Bungie neuen Schwung in die Halo-Serie bringen. Der erster Trailer macht Lust auf mehr.

     

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel