Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Unzählige Top-Titel im November ausgezeichnet

    Von  |  | Kommentieren

    Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, kurz BIU, konnte im verkaufsträchtigen Monat November zahlreiche der begehrten BIU Sales Awards verleihen.

    Dabei sticht sicherlich das schon etwas ältere Uncharted 4: A Thief's End hervor, das sich für die PS4 mittlerweile mehr als 500.000 Mal allein in Deutschland verkaufte und sich so den BIU Sonderpreis sichert. Die gleiche Verkaufsmarke hat auch Battlefield 1 geknackt, allerdings über mehrere Plattformen hinweg, was dem Shooter den BIU Multiplattform Award einbringt.

    Die Marke von 200.000 verkauften Spielen auf nur einer Plattform erreichten Call of Duty: Infinite Warfare auf der PS4, Pokémon Mond auf dem 3DS und Pokémon Sonne auf dem 3DS; alle drei Titel erhalten hierfür den Platin-Award.

    Einige Stufe niedriger anzusiedeln ist der Gold-Award, der für 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform vergeben wird. Diesen haben erreicht:

    Jahresrückblick 2016 - Felix und Kuro sprechen über die Mitte des Jahres
    Auch 2016 gibt es natürlich unseren großen Jahresrückblick in Videoform. Weiter geht es mit Felix und Kuro. Die Beiden sprechen über die Mitte des Jahres 2016.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel