Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully 2 : Macht es Rockstar doch noch?

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bully, das hierzulande zunächst als Canis Canem Edit für die PS2 und später als Bully: Die Ehrenrunde für Xbox 360, PC und Wii erschien, war zwar kein Bestseller wie man es von Rockstar gewohnt ist, allerdings hatte der Titel durchaus eine Fangemeinde. Als Schulhofschläger Jimmy Hopkins durftet ihr noch einmal virtuell die Schulbank drücken und euch dabei so richtig austoben.

Bereits vor ein paar Jahren machten Gerüchte um einen möglichen Nachfolger die Runde, allerdings verstummten diese sehr schnell und das Spiel wurde vergessen. Nun griff überraschenderweise Dan Houser von Rockstar das Spiel wieder auf: "Wir nehmen uns nach der Fertigstellung eines Spiels gerne etwas Zeit und fangen nicht sofort mit einem Nachfolger an. Wir wussten, dass wir also nicht sofort mit einem Bully-Sequel starten wollen - obwohl es eine Marke ist, die wir genauso wie Max lieben und die in der Zukunft möglicherweise zurückkommen könnte. Also sagten wir zu Rockstar Vancouver: 'Ihr könnt Max machen und danach sehen wir uns an, was wir mit Bully machen können.'"

Ist Bully 2 also vielleicht tatsächlich das nächste Rockstar-Projekt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel