Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Bulletstorm : Allgemeine Tipps

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps

Gepanzerte Gegner
Immer wieder tauchen gepanzerte Gegner auf, die zu den schwierigsten des Spiels gehören, eigentlich aber sehr einfach zu besiegen sind. Bei den halb gepanzerten Gegnern schießt ihr mit kräftigen Waffen wie dem Scharfschützengewehr oder dem zweiten Modus des Maschinengewehrs auf die Beine. Sacken sie in sich zusammen, hastet ihr hin und zieht ihren Helm mit der Peitsche hinunter. Sie wachen wieder auf, lassen sich nun ohne Schutz aber leicht besiegen. Bei den später kommenden, schwerer gepanzerten Gegnern gilt es hingegen, auf die leuchtenden Buckel auf ihrem Rücken zu schießen.

Die richtige Waffenwahl
Bulletstorm
bietet sehr abwechslungsreiche Level, sodass oft zwischen engen Gängen und größeren Entfernungen gewechselt wird. Um gewappnet zu sein, solltet ihr demnach stets sinnvolle Waffenzusammentellungen wählen. Es ergibt beispielsweise keinen Sinn, Granaten- und Bombenwerfer, oder Scharfschützengewehr und Revolver zu wählen. Solltet ihr mit den Waffen und ihren zweiten Modi nicht gut zurecht kommen, so könnt ihr immer alternativ das Maschinengewehr nehmen, das zwar nur schwach ist, als Allround-Werkzeug jedoch in jeder Situation einsetzbar ist.

Den Kameraden in den Hintern treten
Manchmal kommt es vor, dass eine Spielszene nicht weiter geht, weil die Mitstreiter wie eingefroren stehen bleiben und nicht weiter laufen. Anstatt frustriert zum letzten Spielstand zu greifen, besteht nun die Möglichkeit, die Kollegen einfach mal herzhaft anzuschubsen, indem man sie tretet. Sie beschweren sich zwar laustark darüber, doch es genügt oftmals, um sie wieder 'aufzutauen'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bulletstorm: Full Clip Edition
Gamesplanet.comBulletstorm: Full Clip Edition5,25€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen