Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bulletstorm : Verzicht auf Koop-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war einmal geplant, dass der nächste Woche kommende, originelle Shooter Bulletstorm einen Koop-Modus beinhalten sollte. Im Laufe der Entwicklung entschied man sich dann jedoch dagegen, was nun erklärt wurde.

Im Gespräch mit britischen Telegraph klärte Cliff Bleszinski von Epic Games darüber auf, wieso Bulletstorm letzten Endes keinen Koop-Modus beinhaltet: "Zuerst gab es einen Koop-Modus, der sogar funktionierte. Doch das Spielprinzip verschob sich vom Sandbox-Shooter zu einer Art Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren."

"Das Spiel war zerstört. Spieler eilten plötzlich zum Finale - ohne die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich auszunutzen. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine Einzelspielererfahrung zu machen, die uns viele weitere Dinge ermöglichte". Der kontroverse Shooter erscheint am 22. Februar.

Bulletstorm - Cut-Gameplay der deutschen Version
In diesen drei Minuten sieht man sehr schön die vorhanden Cuts der deutschen Bulletstorm Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bulletstorm: Full Clip Edition
Gamesplanet.comBulletstorm: Full Clip Edition33,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen