Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bulletstorm : Entwickler setzen nicht die Schere an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund seiner übertriebenen Gewaltdarstellung rechnet man kaum mit einem Deutschland-Release von Bulletstorm. Wer nun dachte, die Mannen aus dem Hause People Can Fly würden extra für Deutschland die Schere ansetzen und die makaberen Splatter-Szenen sowie das Bonus-System für kreative Tötungen entschärfen, irrt. Die Entwickler wollen laut eigener Aussage keinesfalls Schnitte vornehmen und den Titel in seiner ungekürzten Fassung der USK vorlegen. Das sagte nun Gründer Adrian Chmielarz.

Man wolle laut eigener Aussage kein Spiel entwickeln, das besonders realistische Tötungssequenzen beinhaltet, stattdessen peile man eine Gewalt im Stile von Tarantino an, sprich eine geradezu lächerliche Gewalt. Allerdings baut People Can Fly einen Sprachfilter ein, der nicht-jugendfreie Kommentare im Spiel wegpiepst. Chmielarz betont, dass der deutsche Markt sehr groß ist und man ihn gerne mit Bulletstorm bedienen würde.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alle wichtigen Einzelheiten zu Bulletstorm.

Bulletstorm - E3 2010 Gameplay Video
Bulletstorm von People Can Fly stellt das stilvolle Töten in den Mittelpunkt. Die USK wird's nicht freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bulletstorm: Full Clip Edition
Gamesplanet.comBulletstorm: Full Clip Edition33,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen