Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bugsnax : Erweiterung und Umsetzung für weitere Plattformen im April

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das farbenfrohe Bugsnax erschien 2020 ursprünglich für PC und PlayStation, jetzt sind weitere Umsetzung ebenso auf dem Weg wie eine Erweiterung.

Young Horses hat heute den Release-Termin für die kostenfreie Erweiterung "The Isle of Bigsnax" zum farbenfrohen Action-Adventure Bugsnax bekanntgegeben. Diese wird ab dem 28. April 2022 erhältlich sein - und damit schon in wenigen Tagen. Dieser Termin ist aber auch für Spieler von Interesse, die den Titel nicht auf den ursprünglichen Plattformen PC, PS4 und PS5 gezockt haben.

Grund: Die Entwickler haben für den gleichen Termin auch weitere Umsetzungen von Bugsnax offiziell angekündigt. Demnach erscheint das ursprünglich 2020 erschienene Hauptspiel dann auch für Xbox One, Xbox Series X/S, Switch und für den PC via Steam. Auf den Xbox-Konsolen wird das Action-Adventure dann auch Teil des Xbox Game Pass sein.

Das angesprochene Add-on war ursprünglich im Oktober 2021 angekündigt worden. Die Erweiterung eine komplett neue Insel-Gruppe in einem neuen Dschungel-Biom umfassen. Dort tummeln sich einige Bugsnax in Übergröße herum und ihr müsst die Hintergründe dieses Umstands ergründen. Gleichzeitig gilt es, diese auch zu fangen.

Dementsprechend bekommt ihr es auch mit einer ganzen Reihe an neuen Bugsnax zu tun, darunter Clawbsteroni mit einem großen Trampolin auf dem Rücken. Auf der originalen Insel gibt es zudem auch einige Updates zu erkunden, die beispielsweise auch einige Missionen umfassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel