Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bugbear Entertainment : Neues Rennspiel-Projekt erscheint 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass die FlatOut-Entwickler Bugbear Entertainment nach ihrem letzten Titel Ridge Racer Unbounded an einem neuen Rennspiel arbeiten, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Nun sind neue Informationen zum Projekt durchgesickert. Demnach steht zwar noch immer kein Titel fest, dafür soll der Arcade-Flitzer Anfang 2014 als Download-Titel für den PC erscheinen. Wer das Spiel auf der offiziellen Website vorbestellt, erhält außerdem Zugang zu einer frühen Alpha-Version.

Die Entwickler selbst bezeichnen ihr neues Baby als "halsbrecherischen Racing-Spaß mit Over-the-top-Karambolagen". Neben der Action haben die Entwickler auch ans Tuning gedacht: Vehikel können gewartet und umgebaut werden. Das soll dem Spiel eine taktische Komponente verleihen. Janne Alanenpää, Creative Director und CEO von Bugbear Entertainment, ist von den Reaktionen des Teaser-Trailers, der im Februar veröffentlicht wurde, überwältigt und gab bekannt, dass das Team weiterhin hart in enger Zusammenarbeit mit der Community am neuen Rennspiel arbeite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel