Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Weitere Download-Inhalte geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das musikalische Action-Vergnügen Brütal Legend rein gezogen und auch den ersten Download-Inhalt mittlerweile gemeistert hat, der muss nicht verzweifeln, denn weiterer Nachschub ist offensichtlich auf dem Weg, zumindest wenn man den Worten Tim Schafer Glauben schenken darf.

"Wir wollen definitiv weiteren Download-Content sowohl für den Singleplayer-, als auch den den Mehrspielermodus erstellen, genauso wie einige Tuning-Patches", so Schafer gegenüber den Kollegen von GamePro. Konkrete Details und Informationen zu Anzahl, Preis und Umfang sind aber noch nicht bekannt; sollte es diesbezüglich etwas Neues geben, erfahrt ihr das wie immer bei Gameswelt.

Brütal Legend - Brutal Thoughts: Affirmation
Jack Black lässt seinen Gedanken zum Videospiel Brütal Legend einmal mehr freien Lauf ... etliche Piepstöne inklusive, versteht sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel