Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Anspielversion im nächsten Monat

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 16. Oktober schickt Electronic Arts Brütal Legend an den Start und läutet damit den "Rocktober" ein. Einen Monat früher wollen euch die Mannen von Tim Schafer und Co. aber schon mal Hand an den Titel anlegen lassen.

Die Anspielversion soll für beide Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 am 17. September veröffentlicht werden. Bedeckt hält man sich über den Inhalt der Demo, verspricht aber den "Beginn eines epischen Abenteuers."

Brutal Legend - Brutal Thoughts Part V
Jack Black sinniert mal wieder über sein neues Game Brütal Legend; im Mittelpunkt dieses Mal: Katzen und Gitarren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel