Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms - Spiele für Wii und DS! : Gearbox übernimmt die Entwicklung ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Wie Ubisoft ankündigt, sollen noch in diesem Jahr Nintendos Spieleplattformen Wii und DS mit einem Spiel aus der 'Brothers in Arms'-Reihe veröffentlicht werden. Bereits im Sommer 2007 soll 'Brothers in Arms DS' erscheinen und die Handheld-Besitzer wieder in den Zweiten Weltkrieg entführen. Später im Jahr, voraussichtlich im Herbst 2007 wird mit der Veröffentlichung von 'Brothers in Arms: Double Time' gerechnet. Sergeant Baker, Sergeant Hartsock und ihre Fallschirmjäger-Einheit spielen während der Normandie-Invasion die Hauptrolle.

"Die Arbeit an 'Brothers In Arms' für Wii und DS ist sehr aufregend für uns", sagt Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Ich bin ein großer Fan beider Konsolen und daher begeistert, Spiele für diese Plattformen zu entwickeln. Von allen First-Person-Shootern auf Konsolen eignet sich 'Brothers In Arms' ganz besonders für die Benutzeroberfläche der beiden Systeme. Seinen Kameraden über die Wii Remote Handzeichen geben oder zum Zielen aus der Deckung den DS Stylus verwenden – auf solche Features können sich Spieler bei 'Brothers In Arms: Double Time' und 'Brothers In Arms DS' freuen."

Features von 'Brothers in Arms: Double Time':
  • 'Brothers in Arms' auf der nächsten Konsolengeneration: Der preisgekrönte Weltkriegs-Shooter auf der Wii - mit der für die Serie typischen Action, Geschichte und Authentizität, die Kritiker und Spieler gleichermaßen begeistert haben.
  • Über 31 spielbare Level: Der Spieler schlüpft in die Rollen von Sergeant Matt Baker und Joe Hartsock und führt seine Einheit während des Normandiefeldzugs weit hinter die feindlichen Linien.
  • Unerreichte Authentizität: Tausende offizieller Fotos, Karten, Unterlagen und Augenzeugenberichte wurden akribisch ausgewertet, so dass der Spieler nun an akkurat umgesetzten historischen Gefechten teilnehmen kann.
  • Herausfordernde und dynamische Kämpfe: Dank urbaner Spielumgebungen und einer künstlichen Intelligenz der neuesten Generation, verspricht Brothers In Arms Double Time, die authentische Militär-Action auf dem Wii-System auf ein ganz neues Level zu heben.
  • Erweiterte Steuerung: Mit der Wii Remote kann der Spieler Befehle erteilen und militärische Zeichen geben, um seine Einheit zu befehligen.
Features von 'Brothers in Arms DS':
  • Das erste Brothers In Arms für den DS: Der Titel wurde exklusiv für den Nintendo DS entwickelt und unterstützt dessen eingängige, auf dem Stylus basierende Steuerung. So nutzt der Spieler des Stylus zum Zielen, wobei die Kamera seinen Eingaben folgt.
  • Beeindruckende, realistische 3D Grafik: Unglaublich detaillierte Umgebungen mit extrem glaubwürdigen Charakteren und Gegnern, cineastischen Kameraeinstellungen und großartigen Animationen.
  • Steuerbare Fahrzeuge: Der Spieler sitzt hinter dem Steuer eines Aufklärungsfahrzeugs und in einen Sherman Panzer. Darüber hinaus kann er auf eine große Auswahl an Waffen – darunter Bazookas, Scharfschützengewehren und Granaten - zurückgreifen und diese gegen seine Gegner einsetzen.
  • 16 Missionen und drei unterschiedliche Kampagnen: Über drei Kampagnen hinweg kann der Spieler die Wirren des Zweiten Weltkriegs in der Normandie, Nordafrika und den Ardennen nacherleben.
  • Überarbeitete neue Mehrspielererfahrung: In drei verschiedenen Mehrspielermodi (darunter Deathmatch und Team-Deathmatch) kann der Spieler mit bis zu drei Freunden gewaltige Schlachten schlagen.
  • Kontextbasierte Bewegungen: Eine auf den Nintendo DS zugeschnittene Spielerfahrung inklusive automatischer Deckungssuche hinter Wänden und automatisch regenerierender Gesundheit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel