News - Brothers In Arms 4 : Sgt. Bakers Rückkehr bereits in Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Mit Brothers in Arms: Furious 4 steht zwar bereits ein neuer Teil der BiA-Franchise ante portas, allerdings wird dieser einen komplett neuen Weg einschlagen und mit viel Ironie und übertriebener Brutalität eher eine Parodie seiner Vorgänger. Schon damals berichteten wir jedoch, dass Publisher Ubisoft eine Rückkehr ins seriöse Kriegsshooter-Genre nicht ausschließe und die Geschichte um Sgt. Matt Baker noch nicht zu Ende sei.

Auf der PAX 2011 ging Entwickler Gearbox Software nun noch einen Schritt weiter. Denn wie Joystiq berichtet, bestätigte Firmenchef Randy Pitchford auf der Messe, dass sich ein klassischer Brothers-in-Arms-Teil, inklusive Matt Baker, bereits ebenfalls in Entwicklung befinde. Weitere Details wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel