Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brick-Force : Stresstest steht bevor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher und Entwickler Infernum kündigte heute weltweite Stresstests des kommenden Brick-Force an. Im Zuge dessen werden alle knapp 350.000 registrierten Brick-Force-Spieler in mehreren Phasen einen vorzeitigen Zugang zum Spiel erhalten.

Die ersten beiden weltweiten Stresstests werden diesen Donnerstag und kommenden Dienstag um 16:00 Uhr starten. Für jeweils 24 Stunden bleiben dann die europäischen und nordamerikanischen Server für alle registrierten Fans geöffnet.

Der letzte und umfangreichste Test wird am 31. März beginnen und vier Tage andauern. Weitere, detaillierte Informationen gibt es auf der Webseite www.brick-force.com.

Brick-Force - Studio Interview mit Armin Papenfuß
Game Designer Armin Papenfuß besuchte uns im Studio und sprach mit Felix über den Baukasten-Shooter Brick-Force.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel