Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auf den originellen Shooter Borderlands freut, der kann sich den bereits bekannten Termin noch einmal doppelt unterstreichen: er wird pünktlich sein.

Gearbox Software hat heute offiziell bekannt gegeben, dass ihr waffenreicher Shooter pünktlich den Gold-Status erlangt hat und somit wie geplant am 23. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 und eine Woche später dann für den PC erscheinen wird.

Das Originelle am Spiel ist die Tatsache, dass es einen dynamischen Waffengenerator gibt, der euch tausende verschiedene Waffen mit verschiedenen Funktionen generiert, die es überall im Spiel zu finden gibt. Darüber hinaus wollen dynamisch kreierte Level und Gegner, sowie interessante Fahrzeuge für jede Menge Action und Abwechslung sorgen.

Zusätzlich besitzt das Spiel auch noch jede Menge Rollenspielelemente, indem ihr euch Charaktere aussuchen, Erfahrung sammeln und eure Fertigkeiten nach Wahl verbessern könnt.

Borderlands - Claptrap Trailer #2
2K Games hat heute einen weiteren Trailer rund um den vorlauten Roboter Claptrap aus Borderlands veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel