Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Entwicklerstudio geschlossen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wieder einmal muss ein Spielestudio in der Branche schließen. Erwischt hat es dieses Mal 2K Australia; der Entwickler steht hinter dem unlängst veröffentlichten Borderlands: The Pre-Sequel.

Die Kollegen von Kotaku hatten die Schließung als erstes in Erfahrung gebracht und bezog sich dabei auf eine anonyme Quelle, die die Entlassung aller Mitarbeiter bestätigt habe. Wenig später folgte dann eine offizielle Stellungnahme durch 2K. In dieser heißt es, dass man den Beginn des Schließungsprozesses von 2K Australia bestätigen könne. Unter anderem gehe es dabei um die Optimierung der Arbeitsabläufe sowie die Einsparung von Kosten.

2K Australia war im Jahr 2000 gegründet und mehrfach umbenannt worden. Zuvor war dieses beispielsweise auch als 2K Marin bekannt.

Borderlands: The Pre-Sequel - Claptastic Voyage Trailer
Mit diesem Trailer wird euch der DLC Claptastic Voyage für Borderlands: The Pre-Sequel vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen