Special - Borderlands 3 : 10 wichtige Tipps & Tricks für Kammer-Jäger

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Tipp 5: FL4K + Jacobs-Waffen = gute Kombination

Der Bestienmeister FL4K ist aktuell in der Borderlands-Community überaus populär. Aus gutem Grund: seine tierischen Wegbegleiter machen ihn zum idealen Solo-Charakter. Aber nicht nur das: mit seinem Action-Skill “Entschwinden” könnt ihr drei Treffer mit immensem kritischen Schaden austeilen. Die Action-Skill-Erweiterung “Guerillas im Nebel” hebt die Drei-Schuss-Begrenzung auf, was auf Kosten des kritischen Schadenswertes geht. Das ist aber kein Weltuntergang, im Gegenteil!

Mit dieser Skill-Kombination werden besonders die Waffen von Hersteller Jakobs attraktiv. Die besitzen nicht nur die höchsten kritischen Schadenswerte, sondern verfügen über die spezielle Fähigkeit, dass kritische Treffer Querschläger produzieren, die den nächstgelegenen Feind anvisieren. So könnt ihr absurd viel Schaden anrichten, egal ob ihr eine Pistole, Flinte oder ein Gewehr nutzt. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel