Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Promethea: Ratch-Plage

Diese Nebenmission könnt ihr in dem Gebiet „Atlas-HQ“ annehmen, nachdem ihr Rhys gerettet und das Kammerschlüssel-Fragment erhalten habt. Hierbei gilt es zuerst einmal, den Hausmeister Terry zu finden. Der erste Anlaufpunkt dürfte sein Büro sein; dieses befindet sich im zweiten Stockwerk des Hauptgebäudes, etwas über dem Raum, in welchem ihr Typhons Geheimdepot finden konntet. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und folgt der Markierung.

Im Raum von Terry angekommen zerschießt ihr die Flasche mit den drei X darauf und interagiert mit dem Knopf dahinter, damit sich ein geheimer Zugang offenbart. Lauft bis zu der mysteriösen Stimme und vergesst nicht auf dem Weg noch das Echo-Log von Terry aufzusammeln. Sprecht nun mit Glenn; prügelt euch dann durch die Ratch, welche wie immer Probleme mit Feuerwaffen haben. In dem Raum mit den beiden Soldaten in Tanks findet ihr den zweiten Echo-Eintrag des Hausmeisters.

Im großen Raum dahinter geht es in den Kampf gegen Ratch-Königinnen. Feuer, natürlich, aber auch direkte Treffer auf die Greifer zeigen hier enorme Wirkung. Lasst die befruchteten Ratch-Eier nicht schlüpfen und ihr solltet auf der sicheren Seite sein. Interagiert nun mit dem Schalter, der Glenn befreit, und sprecht anschließend mit der … Kreatur.

Folgt dieser zurück in den Operationsraum und befolgt seine Anweisungen. Danach müsst ihr den Banditen im Ratch-Körper erledigen. Bekämpft ihn wie jeden anderen Ratch auch, mit Feuer und Attacken auf sein Maul. Sucht dann die Maschine aus, die Gehirne vertauschen kann und aktiviert sie. Sprecht dann mit Terry. Sucht anschließend Glenn auf und folgt diesem, um eure Belohnung zu bekommen und diese Nebenmission aus „Borderlands 3“ abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel