Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Zweiter Headhunter-DLC angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Gearbox innerhalb der Headhunter-Reihe die Veröffentlichung mehrerer Zusatzinhalte zu Borderlands 2 plant. Nun wurde mit The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler ein zweiter DLC innerhalb dieser Reihe offiziell angekündigt.

Im Kern geht es im neuen Zusatzinhalt darum, Gegner für neue Head-Skins zu jagen. Mr. Torgue wird einen Wettbewerb starten, in dem ihr den Wattle Gobbler jagen müsst. Den Riesen-Truthahn solltet ihr laut Gearbox am besten kooperativ angehen.

Die Veröffentlichung des DLCs ist in Europa für den 29. November 2013 vorgesehen, Amerikaner dürfen bereits ab dem 26. November zuschlagen. Der Preis wird bei 2,99 Euro liegen; auch Season-Pass-Inhaber müssen diesen Preis berappen, denn die Headhunter-Reihe ist darin nicht inbegriffen. Ein drittes Headhunter-Paket soll noch folgen.

Borderlands 2 - GotY Edition Celebration Trailer
Die neue Game of the Year Edition von Borderlands 2 wird euch in einem neuen Trailer präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen