Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Weitere Charakter-DLCs möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Mechromancer liefert Gearbox bekanntermaßen einen neuen Charakter zum Action-Rollenspiel Borderlands 2, doch allein bei diesem dürfte es vermutlich nicht bleiben. Wie CEO Randy Pitchford in einem Community-Interview bekräftigt, will das Entwicklerteam neben dem bereits angekündigten Kampagnen-DLC, welcher im Rahmen eines Season Pass auch vergünstig angeboten wird, auch weitere Charaktere als Zusatzinhalt veröffentlichen.

"Wir haben in Borderlands 2 die Möglichkeit integriert, zusätzliche Charaktere hinzuzufügen, weil wir diese Möglichkeit auch nutzen wollen. Der Mechromancer ist der erste [neue Charakter]. Ich hoffe, dass wir davon mehr machen können. Der Erfolg des Mechromancers wird uns dabei helfen, das auszuloten", so Pitchford.

Demnach wolle man sich dabei auch der Nachfrage der Fans beugen. Sieht also so aus, als würden uns in Zukunft noch weitere Charakter-DLCs zu Borderlands 2 erwarten.

Borderlands 2 - 4er-Koop-Session
Die Redaktion im Metzelwahn. Felix und und einige der Illustren Redakteure des Gameswelt-Teams, haben sich zu einer 4er-Koop-Session eingefunden und Borderlands 2 mal ausführlich angespielt. Was die Herren so erlebt haben, zeigt unser Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen