Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Vita-Version erscheint Ende Mai in Europa

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Borderlands 2 im Mai für die PlayStation Vita erscheinen soll. Damals konnten wir euch aber lediglich den amerikanischen Veröffentlichungstermin nennen, der europäische stand dagegen noch aus. Das hat sich nun geändert.

Über den offiziellen PlayStation-EU-Twitter-Account wurde bestätigt, dass die Vita-Fassung in hiesigen Gefilden ab dem 28. Mai 2014 zu haben sein wird. Für die Umsetzung zeichnen die Divekick-Macher der Iron Galaxy Studios verantwortlich.

Borderlands 2 - Der Tod ruft PS Vita Trailer
Zur Ankündigung der Veröffentlichung von Borderlands 2 für PS Vita im Mai gibt's frische Eindrücke aus der Portierung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen