Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Tiny-Tina-DLC kostenlos als Standalone-Version

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gearbox Software hat sich ein ganz besonderes Goodie ausgedacht, das den Appetit auf das kommende Tiny Tina's Wonderlands ankurbeln soll und das ist zumindest in einem Store komplett kostenlos.

Wie sich der eine oder andere erinnern mag, gab es zu Borderlands 2 mal einen DLC, in welchem Tiny Tina die Hauptrolle spielte, nämlich Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung. Im Vorfeld zu Tiny Tina's Wonderlands, das im März 2022 erscheinen soll, gibt es besagten DLC nämlich nun als Standalone-Version, ohne dass ihr das Hauptspiel benötigt.

Das Beste daran: das Spiel mit dem ellenlangen Namen Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer gibt es bis zum 16. November um 17 Uhr komplett kostenlos im Epic Games Store. Damit habt ihr die Möglichkeit, den wilden Mix aus Loot-Shooter und skurrilen Fantasy-Elementen als Appetitmacher zu zocken.

Der DLC aus dem Jahre 2013 sieht dank Cel-Shading-Comic-Optik immer noch ziemlich ordentlich aus und ist zu allem Überfluss auch noch ausgesprochen spaßig, da tonnenweise Fantasy- und Rollenspielelemente durch den Kakao gezogen werden. Deal?

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer ist übrigens auch auf Steam, PS4 und Xbox One zu bekommen, dort kostet es allerdings den monumentalen Preis von satten 9,99 Euro.

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Launch Trailer

Das frühere Add-on Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung erscheint nun als eigenständiges Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen