Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Soll bis zu 70 Stunden Spielzeit bieten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Zeiten, in denen Spiele dazu neigen, immer kürzer zu werden, war schon Borderlands im Jahr 2009 eine erfrischende Abwechslung. Immerhin bot der Mix aus Ego-Shooter und Rollenspiel gute 20 Stunden Spielzeit für einen Durchgang. Beim Nachfolger legen die Entwickler Gearbox nochmal kräftig nach.

Schon im Interview mit uns erklärte Studiochef Randy Pitchford, dass Borderlands 2 "größer und offener" als der erste Teil sein wird. Brian Martel, Executive Producer des Spiels, drückte dies gegenüber Incgamers nun auch in Zahlen aus.

"Wir haben herausgefunden, dass es um die 50 Stunden dauert, alles zu machen. Und das nur, wenn man sich wirklich beeilt. Die meisten Spieler werden sehen, dass es ein Spiel mit 60 bis 70 Stunden ist, wenn sie alles in einem einzelnen Durchspielen beenden", so Martel. "Es ist ein großes Spiel und wahrscheinlich das größte und beste, das wir je gemacht haben."

Borderlands 2 erscheint am 21. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Eindrücke aus einer aktuellen Version lest ihr in unserer Vorschau zum Shooter-Rollenspiel.

Borderlands 2 - Randy Pitchford Studio-Interview (Extended Version)
Wir konnten Gearbox-Chef Randy Pitchford bei uns im Studio begrüßen, um mit ihm über das neue Borderlands 2 zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen