Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Pitchford dementiert "Girlfriend Mode"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Lead Designer John Hemingway in einem Interview mit Eurogamer zu einem vermeintlichen "Girlfriend Mode" geäußert hat, musste Gearbox eine Vielzahl an Kritik einstecken. Ursprünglich sprach Hemingway von einem DLC-Charakter namens Mechromancer, der ziemlich niedlich sein soll und bei dessen Steuerung Zielverhalten nicht besonders wichtig ist.

Einer der zugehörigen drei Fähigkeitenbäume soll speziell darauf zugeschnitten sein, Borderlands 2 mit einer Person spielen zu können, die schlichtweg ergreifend schlecht im Spielen von Shootern ist. Zum Beispiel sollen daneben geschossene Kugeln an Objekten abprallen und trotzdem noch ihr eigentliches Ziel treffen. Randy Pitchford meldete sich jetzt via Twitter und dementierte die Existenz eines "Girlfriend Modes". Hemingways Äußerungen seien in einen falschen Kontext gebracht worden.

Borderlands 2 - Randy Pitchford Studio-Interview (Extended Version)
Wir konnten Gearbox-Chef Randy Pitchford bei uns im Studio begrüßen, um mit ihm über das neue Borderlands 2 zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen