Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Neuer DLC bekommt Releasetermin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch einige Wochen nach dem Release des Mehrspieler-Shooters Borderlands 2 läuft der Titel bei vielen Spielern noch auf hoher Rotation. Der Millionenseller ist für Entwickler Gearbox und Publihser Take-Two Interactive ein echter Verkaufsrenner und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass fleißig neue Inhalte für das Spiel produziert werden. Zu Jahresbeginn steht euch nun ein weiterer DLC zu Borderlands 2 ins Haus. Dieser hört auf den Namen Sir Hammerlock's Big Game Hunt und wird bereits am 15. Januar auf Xbox Live veröffentlicht. Besitzer einer PlayStation 3 müssen einen Tag länger auf den neuen Inhalt warten. Im PlayStation Network wird der DLC am 16. Januar zum Download bereit stehen.

Inhaber eines Season Pass erhalten Sir Hammerlock's Big Game Hunt ohne weitere Kosten. Im Einzelkauf fallen für die Erweiterung die üblichen 800 Microsoft-Punkte an. Ein Preis für die PS3-Variante wurde nicht genannt, dürfte aber wohl 9,99 Euro betragen. Beinhalten wird die Erweiterung wieder einige Hauptmissionen samt Nebenquests. Ebenso wird es natürlich auch wieder neue Feinde und Waffen geben.

Borderlands 2 - Claptrap Webseries Season 2 - Episode #2 Trailer
Mit der neuen Episode gewährt Borderlands-Entwickler Gearbox weitere Einblicke hinter die Entwicklung von Borderlands 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen