Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Nächste Charakterklasse erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der PAX East hatte Gearbox vor einiger Zeit mit Krieg eine neue Charakterklasse für Borderlands 2 angekündigt. Nachdem zuvor bereits der Mechromancer Anklang bei den Fans fand, soll nun der erste spielbare Psycho mit Fokus auf dem Nahkampf die Community rund um den Genremix begeistern. Mittlerweile steht offenbar auch ein exakter Termin fest.

Wie die englischsprachigen Kollegen von IGN berichten, sei nun der 14. Mai 2013 als Veröffentlichungstermin für den DLC-Charakter bestätigt worden. Dieser dürfte in hiesigen Gefilden zumindest für die Xbox-360-Version gelten; die PS3-Variante dürfte erst einen Tag später mit dem Store-Update am 15. Mai 2013 erhältlich sein.

Krieg kostet euch 9,99 Dollar beziehungsweise 800 Microsoft Points und ist nicht Teil des ebenfalls erhältlichen Season Pass, so dass auch dessen Inhaber zusätzliches Geld berappen werden müssen.

Borderlands 2 - Krieg the Psycho Character Reveal Trailer
Hier wird euch mit Krieg die neue Charakterklasse aus Borderlands 2 vorgestellt, die unlängst enthüllt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen