Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boktai - Erste Details zur DS-Version : Dieses Mal reicht eine virtuelle Sonne ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Hideo Kojimas 'Boktai'-Spiele hatten einen wirklichen Mehrwert und waren mit einem kreativen Zusatz versehen: Einem Solarsensor. Wenn der Spieler die Mächte des Bösen besiegen wollte, musste er nach draußen, um echte Sonne zu haben. Für die DS-Version wird der Spieler nicht mehr nach draußen gehen müssen, da eine virtuelle Sonne im oberen Display des DS angezeigt werden wird.

Das heißt, um die Energie aufzuladen, kann man seinen Helden am Tag spielen. Sollte man nachts spielen wollen, hat man ein Problem, da zu Zeiten, an denen ein Mond im oberen Display angezeigt wird, die Energie des Spielers nicht aufgeladen wird und sehr viel mehr Gegner vorhanden sind. Nach dem Zufallsprinzip werden Wettereffekte auch virtuell auftauchen und dem Spieler das Leben schwer machen, indem Wolken die Sonne verdunkeln etc.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel