Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bodycount : Erscheint es im August?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bodycount, der inoffizielle Nachfolger zum PS2-Shooter Black, sollte eigentlich schon Anfang dieses Jahres erschienen sein. Doch Ende 2010 gab Publisher Codemasters bekannt, dass der Titel verschoben wird. Ein genaues Datum steht aber nach wie vor noch aus.

Nun jedoch geht das Gerücht um, der Ego-Shooter werde am 26. August 2011 auf den Markt kommen. Das zumindest geben einige britische Händler als Datum an. Eine offizielle Bestätigung seitens Codemasters gibt es dazu aber noch nicht, weswegen es weiterhin heißt: Abwarten und Tee trinken. Das Spiel wird für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt.

Bodycount - CGI Teaser Trailer
Zum kommenden PS3- und X360-Actionspiel Bodycount wurde nun ein kurzer, animierter Teaser-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel