Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : Handheld-Versionen möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Gareth Wilson von Bizarre Creations in einem Interview erklärt, werden die Entwickler von Blur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 nicht an möglichen Handheld-Versionen arbeiten. Wilson will aber nicht ausschließen, dass das jemand anders übernehmen könnte.

Auf die Frage, ob es noch Pläne für andere Plattformen gibt, erklärte Wilson: "Im Moment nicht. Aber vielleicht in der Zukunft. Und um ehrlich zu sein, Handhelds sind nichts, was wir machen würden. Es wäre etwas, das wir an jemand anderen abgeben würden. Einfach die Lizenz des Spiels an jemand anderen weiterreichen. Wir sind nicht wirklich darauf eingerichtet."

Blur - Under the Hood VI Multiplayer Doc
Die Video-Dokumentationsreihe zu Blur geht in die mittlerweile sechste Runde. Im Fokus steht dabei dieses Mal der Mehrspielermodus des Rennspiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel