Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : <b>Update:</b> Berliner, aufgepasst und losgetrabt!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Stunden steht das Rennspiel Blur in den Startlöchern, das in unserem brandneuen Test satte 85 Prozent plus Award einfuhr. Wenn ihr im Großraum Berlin lebt und in den Besitz der Vollversion gelangen wollt, solltet ihr nun eure Augen und Ohren aufmachen! Zusammen mit Activision verlosen wir eine von drei Versionen von Blur an die ersten drei Leser, die sich vor dem Blur-Graffiti in der Hauptstadt fotografieren lassen.

Was ihr dafür tun müsst? Schwingt eure Hufen so schnell ihr könnt zum Lido in der Cuvrystraße 7 (10997 Berlin) und knippst euch vor dem Graffiti. Flitzt dann ohne Umwege an den nächstbesten Rechner und sendet uns genau dieses Foto, zusammen mit der gewünschten Plattform (PC, Xbox 360 oder PlayStation 3) an [email protected]. Doch beeilt euch, denn nur die ersten drei stauben jeweils einmal Blur ab!

Update: Kann doch nicht wahr sein, dass unsere lieben Berliner so ein bequemes Völkchen sind ... NOCH jedenfalls sind nicht alle Exemplare vergeben. Also wer gerade Feierabend hat und auf dem Weg nach Hause nichts Besseres zu tun, der hat noch Chancen!

Blur - Launch Trailer
Auch der nächste Arcade-Racer, namentlich Blur, ist ab sofort im Handel erhältlich. Wir haben den Launch-Trailer zu diesem Anlass für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel