Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : Auf 2010 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch ein Spiel auf 2010 verschoben: Da hatte Activision einen finalen Veröffentlichungstermin für Blur schon auf den 6. November in Europa datiert, jetzt folgt der Rückzieher und die Verschiebung auf 2010.

In einer Mitteilung des Publishers heißt es, man möchte den Project-Gotham-Racing-Entwicklern Bizarre Creations noch mehr Zeit für das ambitionierte Rennspiel einräumen. Besonders der Mehrspieler-Modus soll nochmal einer Überarbeitung und Verbesserung unterzogen werden.

Einen genaueren, offiziellen Termin für Blur gibt es noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass man früh im ersten Quartal die Entwicklungen fertigstellen könnte.

Blur - E3 2009 Trailer
Blur soll bald auf eurem PC bzw. eurer Xbox 360 oder PlayStation 3 durchstarten; fürs Erste wird das Spiel aber auf der E3 ins Rennen geschickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel