Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blue Dragon : Populärer X360-Titel soll abwärtskompatibel werden

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für Fans von Xbox-360-Klassikern: Ein weiterer Vertreter der Zunft soll voraussichtlich in absehbarer Zeit kompatibel mit der aktuellen Xbox One werden.

Der Klassiker Blue Dragon, der auf der Xbox 360 durchaus für Aufsehen sorgte, soll künftig auch auf der aktuellen Xbox One spielbar sein. Das bestätigte nun Xbox-Chef Phil Spencer auf eine entsprechende Fan-Rückfrage bei Twitter hin.

Wie lange die Wartezeit auf Blue Dragon auf der Xbox One noch ausfällt, ist aber nicht bekannt. Spencer bestätigte lediglich entsprechende Pläne, äußerte sich aber nicht zu einem potentiellen Termin für den Titel aus dem Hause Mistwalker.

Blue Dragon ist ein Einzelspieler-Rollenspiel mit offener Spielwelt. Das Kampfsystem setzte auf traditionelle rundenbasierte Spielmechaniken. Ursprünglich war das Spiel im Jahr 2007 veröffentlicht worden.

Best of - Unterschätze Spiele der Last-Gen - Perlen die man nachholen sollte
Die letzte Konsolen-Generation geht so langsam dem Ende entgegen. Leider gab es viele sehr gute Spiele die zu Unrecht unterschätzt wurde. Wir stellen euch diese Spieleperlen vor, die ihr unbedingt nachholen solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel