Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Wird nicht vom Team von Dark Souls II entwickelt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 kündigte Sony den Titel Bloodborne von From Software an. Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer von Demon's Souls, gab jetzt in einem Interview mit 4Gamer bekannt, dass daran aber nicht das gleiche Entwicklerteam arbeite, das auch für Dark Souls II zuständig war. Vielmehr wurde das neue Spiel nämlich parallel zu diesem entwickelt.

"Es ist ein ganz anderes Team. Das heutige From Software verfügt über mehr Entwickler-Ressourcen und ist in der Lage zwei High-End-Spiele gleichzeitig fertigzustellen. Bloodborne ist eines davon und wir haben es parallel mit Dark Souls II entwickelt", so Miyazaki.

Bloodborne soll bis Ende März 2015 erscheinen, einen genauen Termin gibt es derzeit aber noch nicht.

Bloodborne - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Bloodborne auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel