Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Veröffentlichungstermin eingegrenzt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Aus dem geheimnisvollen Project Beast wurde in der heutigen Nacht Bloodborne, das neueste Projekt von From Softwares Hidetaka Miyazaki. Im Zuge der Ankündigung terminierte ein Trailer das Spiel für das kommende Jahr. In der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu machte es From Software noch etwas konkreter.

Demzufolge soll das Spiel im Frühjahr 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Auf technischer Seite visieren die Entwickler 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde an, heißt es.

Außerdem verrät From Software, dass die Kämpfe strategischer ausfallen und ein Kampf um Leben und Tod sein sollen. Auch eine Online-Komponente, mittels derer ihr zusammen mit anderen Spielern die Spielwelt "erkunden" könnt, soll enthalten sein.

Bloodborne - E3 2014 Announcement Trailer
Mit Bloodborne hat das bislang lediglich als Project Beast bekannte PS4-Spiel endlich einen Namen erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel