Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Server wieder in Betrieb

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gestern hatte hatte Sony Computer Entertainment angekündigt, dass die Server von Bloodborne dringend abgeschaltet werden müssen. Die Wartezeit bis zur Wiederaufnahme des Betriebs ist erfreulicherweise kürzer als erwartet ausgefallen.

Mit dem dem heute inkrafttretenden Ende der Wartungsarbeiten wurde außerdem der Patch 1.08 veröffentlicht, der Probleme behebt, die mit dem vorangegangenen Bloodborne-Patch aufgetreten waren. Beispielsweise wurde der Status mancher NPCs nicht mehr korrekt gespeichert. In den aktuellen Patch-Notes ist indes nur die Rede von "diversen Fehlerbehebungen".

Laut Vermutungen von Kotaku wurden Exploits behoben, die es findigen Spielern möglich machten, den neuen DLC The Old Hunters kostenlos herunterzuladen.

Bloodborne: The Old Hunters - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von The Old Hunters zu Bloodborne gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel