Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl 2 : Legendary Edition hat nun einen Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Februar dieses Jahres war eine Legendary Edition von Blood Bowl 2 angekündigt worden, der Release-Termin stand seiner Zeit aber noch aus. Das hat sich heute geändert.

Cyanide Studio, Games Workshop und Focus Home Interactive haben sich nun zum Veröffentlichungstermin der Blood Bowl 2: Legendary Edition geäußert, nachdem diese zuvor pauschal für das dritte Quartal 2017 angekündigt worden war. Diesen Zeitraum wird man nun tatsächlich auch einhalten können.

Ab dem 05. September soll die neue Legendary Edition des Spiels für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Enthalten sind in dieser neben dem Hauptspiel dann alle bis dato veröffentlichten DLC-Inhalte sowie auch neuer Content. Allen voran wird es gleich sechs zusätzliche Rassen geben, darunter die Goblins, aber auch die Amazons, Halflings, Elven Union, Underworld Denizens und Vampires. Mit dem Kislev Circus wird es auch ein komplett neues Team mit akrobatischen Fähigkeiten geben.

Abgerundet wird die neue Edition mit dem neuen Khemri Stadion, neuen Optionen und Tools für den Multiplayer-Modus und mehr.

What's Next De Focus? - Das 2017er Lineup des französischen Publishers aus Paris
So sieht es aus, das 2017er Lineup des französischen Publishers Focus Home Interactive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blood Bowl 2
Gamesplanet.comBlood Bowl 23,50€ (-82%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen