Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2011 : Tickets der ersten Phase ausverkauft

    Von  |  | Kommentieren

    Die erste Verkaufsphase für Tickets zur BlizzCon 2011 ist abgeschlossen und wie zu erwarten war gingen die Eintrittskarten weg wie warme Semmeln. Nach Informationen von WoW Insider sammelten sich im Handumdrehen 12.000 bis 15.000 Anfagen an; bis zu 4.000 Transaktionen kamen daraufhin zustande.

    Das zweite Ticketkontingent wird am kommenden Mittwoch, den 25. Mai 2011, um 22 Uhr MEZ für 175 US-Dollar je Ticket verkauft. Wer Interesse hat, sollte schnell sein und dementsprechend auf der offiziellen BlizzCon-Seite von Blizzard vorbei surfen, um sich eines der begehrten Tickets zu sichern.

    Wer kein Ticket abstauben kann, dem bleibt immer noch die Möglichkeit, das Event, das am 21. und 22. Okteober im Anaheim Convention Center stattfindet, per kostenpflichtigem Stream anzusehen.

    Blizzard Entertainment - 20th Anniversary Retrospective Video
    Anlässlich des 20. Geburtstages des Entwicklerstudios nimmt euch Blizzard mit auf eine lange Reise von der Vergangenheit bis in die Gegenwart.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel