Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Nächstes Projekt für Konsolen?

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem geglückten Marktstart für StarCraft II: Wings of Liberty gehen bei Blizzard Entertainment die Überlegungen für das nächste Projekt los. Gegenüber dem Branchenmagazin MCV UK sagte das Studio, dass man ein Projekt für Konsolen in Erwägung zieht.

    "Unsere Wurzeln gehen eigentlich zurück zu den Konsolen", sagte Michael Ryder, Vice President und Executive MD of Internal Operations bei Blizzard Entertainment. "In den letzten Jahren haben wir uns aber auf PC und Online-Spiele konzentriert. Aber wir spielen alle möglichen Spiele bei Blizzard. Wir versuchen, zu lernen wo auch immer es geht. Wir spielen Konsolenspiele und wir sind auf dem aktuellsten Stand bei den Konsolen. Und wenn wir eine Möglichkeit sehen, bei der das Spieldesign gut auf einer Konsole funktionieren würde, dann werden wir vielleicht diesen Weg einschlagen. Wir haben bis jetz nur noch nichts angekündigt."

    Blizzard Entertainment machte sich mit Titeln wie WarCraft, World of WarCraft und StarCraft einen ausgezeichneten Namen bei PC-Spielern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel