Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Kündigt sein Line-up für die gamescom an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während andere Branchengrößen bereits ihr Kommen zur diesjährigen gamescom abgesagt haben, hat Blizzard Entertainment nun sein Line-up für die Messe in Köln bekannt gegeben. Demnach dürfen sich WoW-Fans auf die Weltpremiere des Intro-Videos zu World of WarCraft: Mists of Pandaria auf der Messe vom 15. bis 19. August 2012 freuen.

Besucher des Messestands von Blizzard Entertainment (B21, Halle 6.1) haben außerdem die Gelegenheit, das Neueste zu Blizzards drei großen Spielemarken live zu erleben. In der spielbaren Demo von World of WarCraft: Mists of Pandaria, der vierten Erweiterung des MMOs, könnt ihr beispielsweise die neueste Charakterklasse, den Mönch, ausprobieren. In Sachen StarCraft II: Heart of the Swarm könnt ihr Mehrspieler-Eindrücke des zweiten Teils der Trilogie sammeln und die neuen Einheiten der drei Rassen kennenlernen. Zu guter letzt wird es auch möglich sein, das mittlerweile endlich veröffentlichte Diablo III vor Ort zu spielen.

Darüber hinaus gibt es natürlich diverse Events, beispielsweise Show-Matches mit Top-Gilden, Live-Raids, Autogrammstunden, ein Live-Orchester, das Musikstücke aus Blizzard-Spielen aufführt, Quizrunden, Giveaways und noch vieles mehr. Ob es auch zum MMO Titan endlich einmal etwas Handfestes geben wird, ist nicht bekannt, bleibt aber sicherlich eine der spannenden Fragen.

Blizzard DotA - BlizzCon 2011 B-Roll Trailer
Weitere Spielszenen aus Blizzards DotA von der BlizzCon 2011 werden euch in diesem B-Roll-Video gezeigt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel