Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2013 : Blink-182 als Act bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Am kommenden Wochenende veranstaltet Blizzard Entertainment die diesjährige BlizzCon in Anaheim. Im Vorfeld des Events, von dem auch wieder Neuigkeiten rund um WarCraft, Diablo und StarCraft zu erwarten sind, hat der Entwickler nun einen weiteren Act bestätigt.

    Demnach wird auch das Punk-Rock-Trio von Blink-182 auf der BlizzCon 2013 zu sehen sein. Diese werden das Abschlusskonzert auf der ausverkauften Messe veranstalten. Mike Morhaim, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment, sagte zum Coup: "Wir sind absolut begeistert, dass uns eine derart tolle Band dabei hilft, die BlizzCon würdig zu beenden."

    Wer online am im Übrigen ausverkauften Event teilnehmen möchte, der kann sich weiter hin ein virtuelles Ticket für 29,99 Euro erwerben, über das ihr Zugriff auf einen HD-Stream in Netz erhaltet. Mit dabei ist dann auch das Konzert von Blink-182.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel