Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blinx 2 - Neue Details : Microsoft kündigt offiziell das Sequel an ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft bestätigte nun endgültig und offiziell die Entwicklung von 'Blinx 2: Masters of Time & Space'. Darüber hinaus wurden einige neue Details zum Sequel des Action-Jump'n'Runs für Katzenliebhaber und Xbox-Besitzer bekannt gegeben oder bestätigt. Im Herbst 2004 soll das Spiel in Nordamerika erscheinen und während der E3-Messe wird 'Blinx 2' zum ersten Mal zu sehen sein.

Wie schon der Vorgänger, wird auch 'Blinx 2' von Artoon entwickelt. Erneut stehen die Manipulation von Zeit und Raum, die man je nach Wunsch anhalten, vor- oder zurückspulen kann, im Mittelpunkt des Spiels. Im Singleplayer-Modus hilft dieses Feature beim Lösen vieler Puzzles, die im Coop-Modus auch zu zweit bewältigt werden können. Außerdem verfügen auch die Schweine über eigene Stealth-Missionen

Via Xbox Live-Support könnt ihr im neuen Battle Mode mit bis zu acht Spielern online - oder mit vier Spielern per Split-Screen - Teamgefechte austragen. Team Schweine verfügt dabei über Kräfte, die den Raum beeinflußen, während Team Katzen über die Möglichkeiten der Zeitmanipulation verfügen kann. Wird über Xbox Live gespielt, stehen zudem einige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Aussehens und der Ausrüstung des eigenen Teams offen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel