Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Pre-Order-Aktion : Tiger als fünfte Kreatur ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Frust bei den 'Black & White 2'-Fans war groß, als bekannt wurde, dass Electronic Arts hier zu Lande keine Pre-Order-Aktion starten würde. Müssten sie etwa auf den Tiger als fünfte Kreatur verzichten, den Vorbesteller in anderen Ländern als Bonus bekommen? Nein: Electronic Arts hat sich doch noch einmal umentschieden und nun eine Vorbesteller-Aktion für den hiesigen Markt gestartet. Alle, die direkt bei Electronic Arts vorbestellen, bekommen ihren Tiger.

'Black & White 2' spielt sich anders als sein umstrittener Vorgänger. Dabei ist die Ausgangslage recht ähnlich: Ihr seid ein mächtiger Gott, der über das starke und große Volk der Griechen herrscht – bis eines Tages die Azteken über euch herfallen und beinahe eure gesamte Zivilisation auslöschen. Ihr kommt gerade noch rechtzeitig, um dem Treiben der Azteken Einhalt zu gebieten und zumindest ein paar Gläubige zu retten. Gemeinsam mit ihnen zieht es euch zu einer fernen Insel, von der aus ihr euer Volk wieder vergrößert, um euch an den Azteken zu rächen.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Test.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel