Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Gold-Status : Release in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist vollbracht: Wie die Lionhead Studios am heutigen Tag verlauten ließen, sind die Arbeiten an dem Echtzeit-Strategiespiel 'Black & White 2' endgültig abgeschlossen, so dass einem baldigen Release nichts mehr im Weg steht. Ab dem 6. Oktober soll der PC-Titel hier zu Lande erhältlich sein. Einen Test von 'Black & White 2' werdet ihr aber natürlich schon zuvor - in wenigen Tagen - bei uns lesen können.

Die Geschichte von 'Black & White 2' ist schnell erklärt: Ihr seid ein mächtiger Gott, der über das Volk der Griechen herrscht, bis diese eines Tages hinterrücks von den fiesen Azteken angegriffen und beinahe vernichtet werden. In letzter Sekunde könnt ihr einige Menschen retten und mit ihnen auf eine weit entfernte Insel fliehen, um, hier beginnend, das einst so mächtige griechische Reich neu zu errichten.

Weitere Informationen entnehmt ihr unserem Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel