News - Black Mirror 3 : Kommt nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
Von Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde der dritte Teil der Adventure-Reihe Black Mirror angekündigt. Damals hieß es noch, dass der Point-&-Click-Titel noch im November 2010 zu haben sein soll, doch daraus wird nun doch nix, wie aufmerksame Leser unserer gamescom-Vorschau zum Spiel bestimmt schon mitbekommen haben.

Heimlich, still und leise wurde nun nämlich der Veröffentlichungstermin auf Februar 2011 verschoben, mehr Entwicklungszeit also, um mit Black Mirror 3 wieder ein atmosphärisches Meisterwerk abzuliefern.

Black Mirror 3 - gamescom 2010 Trailer
Das Grusel-Adventure Black Mirror geht in die dritte Runde; auf der gamescom gibt es den ersten Trailer zu begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel