Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror 2 : Bekannte Sprecher für die Vertonung engagiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 25. September dieses Jahres soll das Adventure Black Mirror 2 endlich in den Ladenregalen stehen. Zeit für Publisher dtp, um bekannt zu geben, auf welche Stimmen ihr euch in dem neuen Adventure freuen könnt.

In der Rolle des neuen Hauptcharakters Darren Michaels ist Schauspieler Tim Knauer zu hören, bekannt als Schauspieler in deutschen TV-Serien wie Hallo Robbie, Unser Charlie und Lindenstraße sowie als Synchronsprecher in US-Serien wie 24, Der Dünnbrettbohrer (erste Ausstrahlung bzw. Vorläufer von Hör' mal, wer da hämmert) und anderen.

Angelina, die mysteriöse weibliche Hauptfigur des Spiels, wird von Eva Michaelis gesprochen. Eva Michaelis ist bekannt als Synchronsprecherin der US-Serienschauspielerin Jodie Lynn O'Keefe, die unter anderem in Nash Bridges und Prison Break mitwirkte.

Erik Schäffler, deutscher Theater- und TV-Schauspieler sowie Synchron- und Hörbuchsprecher, leiht Darrens missmutigem Nebenjob-Chef, Fotoladenbesitzer Fuller, seine Stimme. Zudem führte er für die gesamten Black Mirror 2-Sprachaufnahmen Regie. Erik Schäffler steht derzeit unter anderem in den angesagten Theaterstücken Der Hamburger Jedermann in der Speicherstadt und Caveman - du sammeln, ich jagen! auf der Bühne, war unter anderem in diversen Tatort- und SOKO-Folgen sowie bei Die Rettungsflieger zu sehen und sprach den Heinz im Kinofilm Kleines Arschloch sowie John Brennan (Liam Cunningham) in The Card Player von Dario Argento.

Weiterhin zählen Sascha Draeger, Tina Eschmann, Anne Moll und Angela Stresemann mit zum Sprecher-Cast.

"Unser Ziel für Black Mirror 2 war es einerseits, Sprecher und Stimmen zu finden, die exakt die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere des Spiels verkörpern, andererseits insbesondere in der Computerspielszene noch relativ unverbraucht sind", erläutert Achim Heidelauf, Game Director und Senior Producer für Black Mirror 2 bei dtp entertainment.

Black Mirror 2 - GC 2008 Trailer
Gruselige Einblicke in das Sequel des erfolgreichen Adventures 'Black Mirror'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Black Mirror II
Gamesplanet.comBlack Mirror II2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen