Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interplay und Black Isle - Zukunftsaussichten : Feargus Urquhart äußert sich zu den Zukunftsaussichten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Interplay und die Black Isle Studios haben sich in Vergangenheit durch diverse hochklassige Rollenspiele vor allem auf Basis der Infinity-Engine einen Namen gemacht. Mit 'Icewind Dale 2' ist mittlerweile auch das letzte derartige Projekt abgeschlossen, Grund genug einen Blick in die Zukunft zu werfen. Genau das hat nun Feargus Urquhart in den offiziellen Foren anhand eines größeren Kommentars getan. In diesem stellt er fest, dass man sich nun mehr auf 'Fallout 3' konzentrieren möchte.

    Weitere Projekte von Interplay und Black Isle sollen zudem über grundlegende Änderungen verfügen. Zum Vergleich zieht er hierbei 'Age of Mythology' heran, das ohne Zweifel ein absolut tolles Spiel sei, dem Spieler allerdings das Gefühl vermittelt, dass er genau das selbe Spiel in irgendeiner Weise schon einmal gespielt hat, was unter anderem auf die gleiche Vorgehensweise zurückzuführen ist. Das selbe Gefühl findet er auch bei den Rollenspielen von Black Isle und Interplay, da diese fast durchgehend auf der Infinity-Engine basieren; lediglich die unterschiedlichen Storylines und Quests sorgen für Abwechslung. Das soll sich, wie gesagt, bei zukünftigen Projekten durch grundlegende Einschnitte ändern. Den kompletten Artikel findet ihr unter dem Link etwas weiter unten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel